oder auch ein Mann.
Jeder kennt das. Man stellt sich vor, wie es wäre, wenn man das andere Geschlecht wäre.
Ich kenne das von mir selbst. Manchmal denke ich darüber nach, wie ich wohl als Frau aussehen würde.
Ich schaue gerne Sendungen, in denen Frauen einkaufen gehen oder irgendwie es mit der Frauenwelt zu tun hat und dann erwische ich mich immer wieder bem Nachdenken.
Wie würde ich das tragen.
Was würde ich dazu tragen.
Wie würde ich mich geben, wenn ich mal für einen Tag kein Mann wäre.
Es ist faszinierend. Wenn ich eine Frau sehe, ihr Outfit sehe, denke ich mir sofort meinen Teil und wandel sie in meinen Gedanken um.
Ich sehe mich dann, wie ich aussehen würde, wenn ich ihren Körper und ihr Aussehen hätte.
Ebenso gehe ich gerne neue Kleidung für mich einkaufen und immer wenn man in ein Geschäft geht, geht mn erst durch die Damenabteilung um zu den Herrenkleidungen zu gelangen. Dabei sehe ich immer wieder sehr schöne Sachen.
Manchmal denke ich mir, dass wenn ich eine Frau wäre dies und das tragen würde.
Als Mann bin ich einer der öfter seinen Stil ändert.
An sich immer lässig, sportlich, aber auch elegant.
Jeans, Sneaker oder Slipper, T-Shirt oder ein Hemd. Mittlerweile trage ich lieber Chinos oder feinere Hosen, aber bloß keine Anzughosen oder ähnliches.
Ich finde immer, dass ich ganz gut aussehe, aber ich kann auch ganz anders. Nur eine lockere Jeans, Baggystyle, einen Kapuzenshirt und Sneaker. Einfach zum chillen.
Es gibt Momente da denke ich mir, wenn ich einen Mann sehe, dass ich gerne so aussehen würde. Früher dachte ich mir immer, dass das nicht ginge, da ich einen Stil habe, aber nun änder ich mich. Ich versuche das zu tragen, was ich gerne tragen würde. Ich denke nicht an meinen festen Stil, sondern kleide mich so wie ich mich fühle.
Wenn ich, glaube ich zumindestens, eine Frau wäre, würde ich oft hohe Schuhe tragen, mittellange braune Haare und oft im Vintagelook. Ich stehe vollkommen auf Vintage, aber in einer Stadt, in der ich wohne, geht solch ein Look einfach nicht. Wenn ich mein Wunschgewicht habe, kann ich es mir vorstellen so rum zu laufen, aber momentan nicht, da man mit solch einem Aussehen auffallen würde. Das will ich noch nicht.
Ich würde als Frau immer wieder lange Kleider tragen und viel mit Accessoires arbeiten. Ich würde mich stilvoll, aber locker kleiden und bloß nicht zu aufgetarkelt.
Oft sehe ich Frauen, die wunderschön sind, aber sich irgendwie nicht kleiden können. Natürlich ist alles eine Geschmackssache, aber manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich sehe dies selbst in meinem engsten Kreis.
Es gibt Freunde, die einen guten Stil haben, der aber nicht meiner wäre und es ggibt Freunde, die vielleicht einen guten Stil haben, aber nicht den Körper um diesen zu tragen.
Gerade wenn man dick ist, wie ich, sollte an immer wieder auf zu Enges verzichten. Es ist auch wichtig, dass die Kleidung nicht zu weit geschnitten ist, sonst kann es schnell einen noch dicker aussehen lassen.
Man muss sich wohlfühlen, aber dennoch ästhetisch sein.
Ich bin dick beziehungsweise fett und das weiß ich auch. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr glücklich und änder alles. Ich würde mich aber dennoch nicht in etwas quetschen, so dass es aus allen Nähten quillt oder mir kleinere Kleidung holen um da rein zu passen.
Ich hatte mir in den letzten zwei bis drei Jahren kaum etwas Neues zum Anziehen gekauft, weil ich mir immer sagte, dass ich erst meinen Kleiderschrank erneuer, wenn ich mein Wunschgewicht habe.
Das ist totaler Schwachsinn.
Nun habe ich es getan. Ich war ganz viel shoppen und habe einen neuen Stil erworben. Ich füle mich auch schon besser, wenn ich diese Sachen trage.
Wieso sollte ich mich nicht wohlfühlen dürfen, nur weil ich dick bin?
Ich freue mich nun aber um so mehr, wenn ich nächstes Jahr wieder hierhin komme und das mit meinem Wunschgewicht und -aussehen. Ich kann bis dahin sparen und noch mehr einkaufen.
Ach, was freue ich mich schon da drauf.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das alles aber nicht anders machen. Gerade bei einer Frau fallen die 'Problemzonen' viel schneller auf. Der Trick: Kaschieren.
Man muss sich genau auf diese Zonen fixieren und sie versuchen in den Hintergrund zu schieben und die Zonen, die einem an sich richtig gefallen betonen.
Klar bin ich kein Designer oder Stilberater, aber das ist allein meine Meinung hierzu.
Aber letztendlich heißt es: Kleider machen Leute.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen