Freitag, 12. Juli 2013

Das Lügenleben

Das Lügenleben auf Facebook!

Das Lügenleben ist mein eigenes Werk, an dem ich seit rund 4 Jahren arbeite. Ich schreibe ein Buch über das Leben eines jungen Mannes und dessen Höhen und Tiefen. Das Buch wird hoffentlich in den nächsten paar Jahren fertig und ich kann dieses endlich an Verlage schicken.

Dieser Blog soll einfach dieses Buch unterstützen und ebenso ein Ort für mich sein, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich habe an sich keinen Menschen um mich herum mit dem ich über alles offen sprechen kann.

Ich habe oft eine eigenwillige Ansicht von Dingen und sehe die Welt anders als viele.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch Kommentare hinterlässt. Anregungen, Meinungen und vielleicht Verbesserungen.

Wünsche dir viel Spaß bei Lesen.

Ganz lieben Gruß,
der Autor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen